Ware bei Peek & Cloppenburg zurückgeben, wenn die immer das Preisschild abreißen?

3 Antworten

Kein Problem, das kannst du umtauschen, das klappt.

Solange du nicht Online gekauft hast, müssten sie dir gar nichts umtauschen. Das passiert im Geschäft alles auf Kulanter Basis. Nimm den Kassenbon geh hin und probiers.

LG :)

Normalerweise gelten solche Rückgabebedingungen nur für Onlinekäufe. Wenn sie im Laden das Preisschild abmachen, könnte das sowas wie "JEtzt ist es endgültig" bedeuten. Ein Rückgaberecht, hat man nämlich nur bei Onlinekäufen.

Für Reklamationen ist kein Preisschild nötig, sondern nur der Kassenzettel.