Wann muss der Strom wieder entsperrt werden?

2 Antworten

Das Geld muss wohl erst auf dem Konto bei denen sein.

SEPA Unterschrift ist für Lastschrifteinzug erforderlich. Wenn die fehlt, frage ich mich, wie die trotzdem einziehen können bzw. überhaupt dürfen!

Vielleicht weil ich es telefonisch mit denen vereinbart haben. Danke für die Antwort

in der regel gelten bis zu 2 Werktage ab EINGANG der Zahlung.... d.h. wenn mittwochs abgebucht wurde, ist donnerstags das geld auf dem konto des versorgers. dem entsprechend kann es mit etwas pech montag werden, bis der monteur kommt.

lg, Anna