Wann bekomme ich mein erstes Gehalt(15. des Monats)?

4 Antworten

Ich habe ja schon 10 Tage gearbeitet, bekomme jetzt nur einen Teil oder garnichts und erst im Folgemonat?

gar nix, erst am 15. des Folgemonats, auch die Zeit geht vorüber

theoretisch müsstest du den vollen julylohn bekommen

weil sie am 15. für den laufenden monat auszahlen, sie zahlen also 2 wochen im voraus lohn

normal müsstest du alles bekommen

Dann bekommst du zum 15ten August dein Gehalt für Juli.

normalerweise erst im Folgemonat ;)

Kann natürlich sein, dass ihr eine fitte Buchhaltung habt, aber wenn unter dem Monat gezahlt wird und man fängt am 1. an, dann erhält man es idR erst nach 6 Wochen

Wenn ich das Gehalt nach 6 Wochen bekommen würde, bekomme ich dann die 2 Wochen zusätzlich gezahlt?

@ZetoLP

Ja, das auf jeden Fall ;)