Wand im Dachgeschoss entfernen. Was muss ich dabei beachten?

Balken die raus sollen - (Fachwerk, Zwischenwand) Zeichnung - (Fachwerk, Zwischenwand) 45 Grad schrägen  - (Fachwerk, Zwischenwand)

6 Antworten

Lass dir einen Statiker kommen. Der kostet nicht alle Welt.

Zieht am Besten einen Statiker zu Rate, dann habt ihr Gewissheit.

Es dürfen keine tragenden Wände sein. Aber hol dir auf jeden Fall Rat!!!!!!

hol besser ein Experte kostet was ist aber besser als wenn die decke einkracht

Augen zu und beten ! :DD