Vorstellungsgespräch bei der Stadt Düren

2 Antworten

Und wie war es damals beim Vorstellungsgespräch, kannst du was näheres zu sagen, habe auch bald bek der Stadt einen VG ?

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich glaube nicht wirklich, dass sich da jemand groß dafür interessiert, ob du die touristisch interessanten, "bedeutsamen" Fakten über Düren kennst... :-) Du hast dich auf eine konkrete Stelle beworben und es ins VG geschafft. Jetzt wollen die dich eben persönlich kennenlernen und sich einen konkreten Eindruck von dir verschaffen. Gleichzeitig klopfen die deine fachliche und menschliche Eignung für die Stelle ab. Hängt da auch noch so ein Oberschlaumeier dazwischen, spielt der vielleicht auch noch ein psychospielchen, aber das ist bei öffentlichen verwaltungen eher selten der fall.