VORLADUNG ALS BESCHULDIGTE WEGEN BTM. WAS PASSIERT MIT MEINEM FÜHRERSCHEIN?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort!

Ist das in jedem Bundesland so? Weil ich in Baden Württemberg wohne.

Lg

Hallo Tereesan22

Es passiert überhaupt nichts völlig egal was die ver Führerscheinstelle melden.

Solange man dich nicht mit Drogen erwischt hat und daraufhin einen Drogentest gemacht hat welcher positiv ausgefallen ist kann die Führerscheinstelle dich nur zu einem einmaligen Drogentest einzuladen auf deren Kosten einzuladen.

Sofern dieser nicht positiv ist besteht keine weitere rechtliche Handhabe gegen dich insbesondere nicht solange man dich nicht wegen dem vorgeworfenen Delikt verurteilt hat.

LG

Darkmalvet