von wo kann LKW-weise Versandhaus-Retouren kaufen?

2 Antworten

die wären doch blöde, wenn sie hochwertige waren, nur weil der originalkarton nicht mehr ok ist, billig verramschen würden. vor etlichen jahren gab es in frankfurt\M einen solchen laden von neckermann an der hanauer landstr. aber so RICHTIG BILLIG waren die sachen dort auch nicht. dafür gab es aber die sonst übliche garantie.

ramschware wird direkt solchen großverkäufern wie "RAMBAZAMBA" angeboten, deren ankäufer diese läden regelmäßig aufsuchen. dazu müßtest du schon im geschäft bekannt sein, um an sowas heranzukommen und dann gleich paletten-bzw.lkw-weise einkaufen.