Vollmacht in Hotel?

5 Antworten

Wie bitte schön kann es sein, dass deine Eltern und Du Unterschiedliche Namen habt? Nur deine eltern ist klar, ich heiße auch nicht wie mein Mann, aber mein Sohn hat den Nachnamen meines Mannes.  Das würde mich wirklich mal interessieren. Davon abgesehen, brauchst du die Kopien der Ausweise und ein Schreiben deiner Eltern, dass sie erlauben, dass xxxx in der Nacht von xxxx bis xxxx im hotel übernachten darf. Deine Freundin braucht das von ihren Eltern, sonst bekommt ihr kein Zimmer

420BlazeIt2
Fragesteller

Ausländer halt.

Zweiteres hat mir echt geholfen, danke

Dein Nachname sollte doch gleich sein wie einer von deinen Eltern. Diese Person schreib einfach das du in diesen Hotel übernachten darfst, mit Unterschrift. Zur Not nimm ne Kopie von der Geburtsurkunde mit von dir. Wegen deiner Freundin, sie kommt dich dann einfach "besuchen" im Hotel.

420BlazeIt2
Fragesteller

Ausländer halt. Bei mir fehlt, weshalb auch immer, ein Teil-Nachname meines Vaters. Meine Schwester besitzt ihn jedoch.

Hab aber ein Zimmer für 2 gebucht, würde das auffallen?

axoni  30.07.2016, 09:06
@420BlazeIt2

ok das ist blöd und fällt bestimmt auf. Du könntest versuchen bei Privatvermietern ein Zimmer zu bekommen, vllt nehmen die das nicht so genau.

Das Ganze ist zum scheitern verurteilt.

420BlazeIt2
Fragesteller

Wir warten mittlerweile seit 2 Jahren darauf, ich hab alles gebucht und jetzt am Ende wollt ihr mir echt erzählen, dass das umsonst war?

Peter501  30.07.2016, 01:30
@420BlazeIt2

So ist es.Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

420BlazeIt2
Fragesteller
@Peter501

Hat übrigens reibungslos geklappt:D

Vergiss es besser gleich.