VHS - bekommt man ein Zertifikat?

4 Antworten

Also ich weis nur, das ich bei meinen Kursen bisher immer ein Zertifikat bekommen habe, das waren aber immer Kurse die Beruflich orientiert oder sprachlich waren...

Bei einem Bauch-Beine-Po Kurs bezweifel ich das es ein Zertifikat gibt ;-) vieleicht noch eine Teilnahmebescheinigung ;-)

Du kannst dir auf jeden Fall vom zuständigen Fachbereichsleiter die schriftliche Bestätigung über den Kursabschluss holen, egal, was das war. Sinnvoll ist das aber nur für die beruflichen und sprachlichen Kurse. Zertifizierte Gymnastik wirst du nicht verwenden können (obwohl...)

Ja, ich habe bei meinen Kursen immer ein Zertifikat erhalten.

Ja...........