Verstehe eine Abkürzug im Kaufvertrag nicht

4 Antworten

Der Verkäufer garantiert nicht, dass der Wagen unfallfrei ist. Er behauptet dass der vorherige Besitzer das gesgt hat. Finde raus wer das ist und Ruf ihn an ob das stimmt. Wir haben mal ein Auto in Zahlung gegeben und der Autohändler wusste genau dass der Wagen einen Unfall gehabt hatte, er hat ihn ja repariert und trotzdem hat er ihn mit der Angabe lt Vorbesitzer unfallfrei verkaufen wollen.

Danke für den Stern!

lt. = laut,also, der vorbesitzer meint, das sei kein unfallfahrzeug

"laut" also nach Aussage bzw. Auskunft des Vorbesitzers.

laut (lt.) ...Voerbesitzer