Verstehe die SCP Einstufungen nicht?

3 Antworten

Komisch das hier keiner geantwortet hat

Euclid bedeutet das etwas Unsicher oder Gefährlich werden kann. die Aussichten was mit diesen SCPs in Falschen Händen oder Falsche Aufsicht ist Die Einstufung Euclid.

bedeutet 173 Tötet und bringt verderben aber es macht nichts unter beobachtung

das gleiche mit der Kaffeemaschine was es anrichten kann ist nochmal eine viel größere. Man kann fast jede Flüßigkeit damit produzieren.

Keter ist nochmal etwas ganz anderes aber wie Ich finde einfach zu verstehen Keter Scps sind Wesen Gegenstände die einfach extrem Unsicher und noch nicht genug erforscht werden da sie zu Tödlich oder Gefährlich sind. nehmen wir deinen Bär der überall rumlaufen kann wo es will er wurde immernoch nicht gefunden.

Nein, die Objektklassen bedeuten wie schwer es ist ein SCP einzudämmen und nicht wie gefährlich sie sind.

Safe heißt das dieses SCP sehr einfach eingedämmt werden kann und nicht unbedingt tödlich ist. Aber manche SCPs die als Safe klassifiziert sind können tödlich sein, aber auch nur wenn du mit ihen interagierst wie zum Beispiel SCP-1025.

Euclid heißt das diese SCPs nicht so einfach einzudämmen sind und gefährlich sein können. Diese SCPs sind auch meistens unvorhersehbar. Und die meisten SCPs die als Euclid klassifiziert sind sind auch tödlich.

Keter heißt das diese SCPs sehr schwer eindämmbar sind und eine ernsthafte Gefahr für das Stiftungspersonal und die Menschheit darstellt. Alle SCPs klassifiziert als Keter sind sehr tödlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab, es gibt viel mehr Objektklassen, (Mehr dazu in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=TPs0zYLkQDc) und zu deiner Frage, die Objektklassen bedeuten nicht wie gefährlich ein Objekt ist, aber wie schwer es ist es zu "containen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung