Vermieter Beschwerden?

5 Antworten

Das Problem ist, wer hat da vorher gewohnt?

weil ich der jüngste dort bin

Genau, ich schätze mal, irgednwelche älteren Leute?

Die hat man kaum gesehen, nichts von ihnen gehört und nur selten gesehen.

Und daran haben sich alle viele Jahre gewöhnt.

Und jetzt kommst Du und.... naja man hört Dich, man bemerkt Dich und da ist jedes kleine Bischen bereits zu viel, weil anders als vorher.

Das legt sich. Es braucht aber etwas Zeit.

Und ach ja, der Schrank, sorry jetzt, schaff das Ding so bald als irgend möglich weg, entweder in die Wohnung oder in den Keller, denn das ist das sichtbare Zeichen dafür, dass sich das alle nun geändert hat. Zudem verengt sowas den Fluchtweg.

Jonas26102
Fragesteller

Ja davor haben Pensionisten in meiner Wohnung gewohnt. Der Schrank steht nicht am Flur im Weg, da ich ganz oben in der letzten Wohnung im Eck wohne. Also steht der Schrank in der Ecke neben meiner Türe, also nimmt er nicht mal Platz weg, weggeräumt hätte ich ihn sowieso aber gleich sich deswegen beschweren finde ich nicut sehr cool. Aber danke für die Antwort! Lg

Wenn du nicht gut mit der Hausgemeinschaft zurecht kommst, wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert, wegzuziehen.

" Wegen dem wurde sich beschwert"

Sorry aber das ist ja wohl klar. Ich würd dir was husten wenn im Fluchtweg zwei Wochen lang ein Schrank steht (egal ob er angebaut, abgebaut oder sonst was ist)

"Weil ich nicht dazu gekommen bin ihn in den Keller zu schleppen" - Der Tag ist ja so kurz. Da findet sich ja keine halbe Stunde in 14 Tagen um das mal zu erledigen.

Scheinbar hören dich die Nachbarn ja, wenn sie sich zur "richtigen Zeit" beschweren wenn du Musik hörst. Rücksichtsnahme ist angesagt. Meinetwegen sind die Wände halt sehr dünn, aber dann musst du trotzdem runterdrehen

Also wenn ich das so lese, dann fällt mir nur eines ein:

Sich mal an die Nase fassen nun dabei ganz lange nachdenken, warum sich Leute eventuell über dich beschweren... Z.b. weil du armer Junge es nicht schaffst den Schrank in einem Zeitraum von zwei Wochen in den Keller zu bringen... Ob das wohl normal ist dass man seine Sachen solange im Flur lagert? Und die JBL Box ist ja so klein... War sie eventuell doch sehr laut eingestellt?

Ich bin mir sicher, du kommst zu einem Ergebnis.

ich würde mich über solch einen zeitgenossen wie dich auch aufregen. das hat absolut nichts mit dem alter zu tun.