Vergessen Auszustempeln

4 Antworten

Solange es nur einmal vorkommt, ist das überhaupt nicht schlimm. Sollte eben nicht öfter vorkommen. Geh einfach zu Deinem Chef und erklär ihm, dass Du es vergessen hast und entschuldige Dich auch dafür.

Nein, hat es nicht kann jedem einmal passieren. In der Regel kann man das entweder vor Ort oder über die Personalabteilung ändern lassen.

Eine Kündigung oder ähnliches wäre mir neu. Einfach gleich ansprechen und das war es dann hoffentlich auch. Kann wirklich jedem mal passieren und ist mir selbst auch schon passiert, wurde geändert und gut war.

LG

Nein, das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Nein das kann doch jeden mal passieren,entschuldigen und gut so,mach Dir kein Kopf.