Veemögensauskunft abgeben, verschieben möglich?

5 Antworten

Nein, du musst dahin. Es sei denn, du kannst aus gesundheitlichen Gründen nicht und hast einen Attest vom Arzt

Anonym944x
Fragesteller

Es hat auch so geklappt. ;)

Cux1970  25.05.2020, 10:53
@Anonym944x

Aber es bringt dich nicht weiter, im Grunde geht noch Zeit dabei verloren

Nope. Stell Dir mal vor, diese Möglichkeit bestünde, da würden alle, die irgendeinen unangenehmen Termin dort haben, nur noch verschieben.

Krank sein oder hingehen.

Cux1970  25.05.2020, 07:58

So ist es

Anonym944x
Fragesteller

Okay dann muss ich schwarzfahren..

therealkickers  25.05.2020, 08:07
@Anonym944x

Vielleicht hättest Du dir die Fahrkarte von den 5 Euro vor 5 Tagen kaufen sollen, die du lieber "verdönert" hast ;-)

Vor 5 Tagen sollte Dein Termin heute dicke bekannt gewesen sein :-)

Ein Schelm wer böses denkt...

Anonym944x
Fragesteller
@therealkickers

Es hat mit einem einfachen Anruf geklappt. Nicht immer soviel Negativität. ;))

therealkickers  25.05.2020, 18:12
@Anonym944x

:-)

Mit Verlaub, du warst derjenige, der nach 5 Minuten geschrieben hat, dass Du keine Möglichkeit außer Schwarzfahren hast :-)

Prima, dass es geklappt hat!

hat du eine Vorladung bekommen, vom Gerichtsvollzieher? da steht auch eine Adresse/Telefonnummer drauf - mal anrufen

schätze aber dass dir bereits die EV bereits abverlangt wurde und du dem nicht gefolgt bist - riecht nach Erzwingungshaft

Anonym944x
Fragesteller

Es geht hier überhaupt nicht um eine Erzwingungshaft. Ich soll eine VA abgeben.

peterobm  25.05.2020, 08:10
@Anonym944x

mir klar :))

dir wurde Ort und Zeit vorgegeben? du hälst dich nicht drann - Zwangsvorführung bzw. Erzwingungshaft - je nach dem wie weit fortgeschritten die Situation ist

napoloni  25.05.2020, 09:02
@Anonym944x § 802g Erzwingungshaft

(1) 1Auf Antrag des Gläubigers erlässt das Gericht gegen den Schuldner, der dem Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft unentschuldigt fernbleibt oder die Abgabe der Vermögensauskunft gemäß § 802c ohne Grund verweigert, zur Erzwingung der Abgabe einen Haftbefehl. 2In dem Haftbefehl sind der Gläubiger, der Schuldner und der Grund der Verhaftung zu bezeichnen. 3Einer Zustellung des Haftbefehls vor seiner Vollziehung bedarf es nicht.

Anonym944x
Fragesteller
@napoloni

So ihr negativen Menschen. Es hat ganz einfach geklappt. Hoffentlich seid ihr auch weiterhin mit euren Leben unzufrieden:)

napoloni  25.05.2020, 09:56
@Anonym944x

Mit einem Anruf? Hab ich doch vorgeschlagen.

1) Wieso fragst du uns und nicht den Gerichtsvollzieher? Der hat Telefon.

2) Im Prinzip kannst du dem Termin einfach fernbleiben. Dann wirst du das nächste mal von der Polizei abgeholt und hast eine Fahrkarte gespart.

Anonym944x
Fragesteller

😂😂👊🏼

leihe Dir eben das Busgeld und fahre dorthin

Anonym944x
Fragesteller

Keine Möglichkeit.