Unternehmer mit 18 Jahren?

4 Antworten

mach es!

du hast ja ne freundin die zu dir hält... hoffentlich auch eltern die zu dir halten...

wenn du es nicht schaffst oder sonst was... na und? dann wirst du schon nicht zu alt für eien ausbildung oder sowas sein (gibt genug die noch mit ende 20 ne ausbildung anfangen... und du hättest wenigstens schon erfahrung!)

fang an... geh dahin... du kannst es dir ja noch anders überlegen...

wenn du was unterschreiben musst, nehm es mit, les es durch und geb es sowohl deiner familie als auch freunden zum durchlesen...

Tu es ! Du kannst immer noch aussteigen, wenn dir der Stress zu groß wird! Ich bin auch seit ich 19 bin Unternehmer und sehr erfolgreich damit ;)

Ikavios
Fragesteller

Da ich neu auf dieser Plattform bin kann ich dir leider noch keine Nachrichten schreiben. Falls du Tipps und Ratschläge hast, würde es mich freuen wenn du dich mit mir in Kontakt setzen könntest.

Es ist mir wichtig viel zu erfahren. Da du laut deinen Aussagen sehr erfahren wirkst, würde ich mich freuen durch dich wachsen zu können. Es wäre mir eine Freude, wenn du ein Teil deines wissens an mich weitergeben könntest.

Mfg Ikavios

Wenn sich da was Ernstes anbahnt, auf jeden Fall einen Rechtsanwalt mitnehmen.

Ohne Leute die sich da auskennen wirst du entweder auf der Straße landen, oder vielleicht 1/5 von dem geld sehen, dass dir zusteht... Am Besten denk mal nach über einen Plan wie du das alles angehen kannst, mit welchen Investitionen und ob du Möglichkeiten/Kontakte zu Leuten hast, die sich auskennen