Mahnung von Paypal aber warum ?

Rechnung - (PayPal, Inkasso, Zahlung)

7 Antworten

Vorsicht vor Betrügern. Ich rate dir dich Selber mal mit dem Kundenservice von Paypal in Verbindung zu setzen. Dann solltest du das klären können oder bemerken ob es ein Fake war!!

Können Betrügermails auch per Post kommen ? Sieht ziemlich echt aus . Aber werd ich mal machen danke

Ja können sie. Oder denkst du nur per Email,Handy,Telefon? Wenn sie deine Adresse haben können sie das dahin senden

Du hast eine Zahlungsaufforderung per Brief von einer von Paypal beauftragten Inkassofirma bekommen.

Mein Konto war zwar mal vor 2 Monaten im Minus aber jetzt ist alles wieder genau normal.

Hast Du damals den Minus-Betrag und die Kosten für die geplatzten Abbuchungen (je EUR 5,00) gezahlt?

Überprüfe bitte über den Browser eingeloggt, ob bei Paypal noch irgendwelche Beträge offenstehen? Wenn nein, dann lege den Brief nur ab. Wenn ja, dann gleiche das Paypal-Konto aus.

Hi feramona94,

ich konnte von der Qualität des Schreibens nur die Firma "infoscore Forderungsmanagement GmbH" erkennen. Habe entsprechend nach dem Inkasso Unternehmen in Verbindung mit PayPal gesucht und scheinbar gibt es solche Schreiben des öffteren, jedoch nicht gerechtfertig bzw. eher betrügerisch.

Siehe auch auf http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=488488&ccheck=1 der Fall.

Tipp von mir: Ruf umbedingt bei PayPal an, die sind immer sehe freundlich am Telefon, die können dir defenitiv sagen ob des Schreiben in Ihrem Auftrag entstanden ist.

Gruß,
Andi

Ja war Eig klar das Bild aber ging irgendwie schief beim hochladen .

Ich finds halt komisch weil mein Konto nicht gesperrt ist und ich es normal nutzen kann . Ja werd wohl mal anrufen

@feramona94

Vielleicht komprimiert gutefrage.net die Bilder, somit siehts dann so aus.

Wenn es dir unerklärlich ist, dann kann dir da nur PayPal Auskunft geben.

Wenn dein PayPal-Konto mittlerweile ausgeglichen ist, dann hast du die Hauptforderung offensichtlich beglichen. Dann kannst du das Schreiben als gegenstandslos betrachten

Ruf mal bei PayPal an und frage nach