Wenn man sein Buch einmal per epubli veröffentlicht hat, ist das dann noch rückgängig zu machen?

2 Antworten

Steht doch in den FAQs ...

Darf ich mein Buch parallel bei einem anderen Dienstleister/Verlag veröffentlichen?
Wenn Sie Ihren Titel in zwei erkennbar verschiedenen Versionen veröffentlichen, können Sie eine Version bei epubli und eine andere Version bei einem anderen Anbieter veröffentlichen. Identische bzw. nur geringfügig veränderte Titel können Sie jedoch nicht parallel über uns und Drittanbieter vertreiben – hier greift das Exklusivitätsrecht gemäß Autorenvertrag.
[weitere Infos im Link]
Wie kann ich eine Veröffentlichung zurückziehen und meinen Vertrag kündigen?
Um ein Buch zu depublizieren, klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto unter “Meine Bücher” bei dem entsprechenden Titel auf “Details ansehen & bearbeiten > kündigen”. Mit der Kündigung Ihrer Vertriebsvereinbarung wird der Titel binnen 5 Tagen auf allen Vertriebsplattformen zurückgezogen. Bitte beachten Sie, dass ein Titel nie komplett gelöscht, sondern archiviert wird. Amazon beispielsweise ermöglicht es Dritthändlern auf diese Weise vergriffene bzw. depublizierte Bücher noch als Gebrauchtware anzubieten bzw. Bestandsexemplare abzuverkaufen.

https://www.epubli.de/hilfe/faqs

Danke...

hallo Katharina

probiers doch einfach; sag denen aber auch alles.

ist es ein (liebes-)roman?

viel glück und erfolg

Nein, in diesem Fall wäre es ein Psychothriller, jedoch habe ich mir auch überlegt, danach eher in den Bereich Liebsroman zu wechseln...

@KathaHohenfels

hats in psyschologe gegengelesen? oder bist du hobbypsychologin?

@manuealkindt

Nur mal interessehalber: Warum sollte ein Psychologe das gegenlesen?

@manuealkindt

Ah. Sollte dann nicht auch noch ein Schreiner gegenlesen? Psycho-Driller