Türschloss dreht beim auf/abschliessen durch.?

2 Antworten

ist das so ein Schloss im Türknauf wie man es nur aus Amerikanischen Filmen kennt?

Ich habe mit so einem Schloss mal in Südamerika Bekanntschaft gemacht in einem Hotel,da konnte man drehen so viel man wollte man konnte die Tür nicht abschliesen,wenn es durchdreht ist es kaputt,hilft nur auswechseln

dann wurde es von jemand geknackt...

timoxRAIDER99
Fragesteller

nein.ist ein normales schloss.danke für deine mühe

Das klingt nach verschlossener Kupplung.

Nach dem es ein windiger Baumarktzylinder ist, Wechseln Sie ihn einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
timoxRAIDER99
Fragesteller

also kapput!wieviel sollte ich anlegen für einen neuen zylinder.danke

eilemuc  14.08.2018, 23:27
@timoxRAIDER99

Der jetzige kostet ca. 15-20 €.

Nehmen Sie was Sie Ihrer Meinung nach ausgeben wollen.

Dieser Defekt ist langjähriger Verschleiss.