Ttrennung vorbestraft kind trotzdem bei mir bleiben ?

Dazu kommt sie hat noch eine Tochter die 20 ist und nicht bei ihr aufgewachsen ist selbst sie würde für mich Aussagen und sagt sie hat damals schon versagt

2 Antworten

Nimm dir einen Anwalt. Und schreibe alles auf, was dir einfällt. Am besten allerdings mit Zeugen.

staysic88
Fragesteller

Habe Screenshots von wenn sie weggeht und wieder kommt. Auch wobdrin steht das nen kind fekotzt hat und Fieber hat .und sie nur ok schrieb

Dahika  05.02.2022, 12:14
@staysic88

sammel so viele Beweise wie du kannst. Übrigens auch Beweise/Zeugen, dass du dich im die Kinder kümmerst. Deine frühere Cannabisverfehlung wird keine Rolle spielen. Du hast ja im Cannabis High keine Kinder missbraucht oder Cannabis an Kinder verkauft. (Hoffe ich ;-)

staysic88
Fragesteller
@Dahika

Ja aber ich habe eine Bewährungsstrafe die nicht wegen cannabis ist . Ich habe Bilder weitergeleitet wo auch rechte Bilder mit im Ordner waren was ich nicht wusste und würde verurteilt auf Bewährung darum habe ich Angst. Ja habe meine Eltern meine Schwester mein Schwager ihre Mutter ihre Tochter die für mich Aussagen und auch sagen können immerbhiea es geh zu papa frag Papa usw

Als Eltern solltet ihr gemeinsam entscheiden, was das Beste für die Kinder ist.

Entscheidend für Jugendamt und Gericht ist u.a. wo das Kind besser versorgt ist, wo das Kind die engere Bindung hat, wo das Kind im gewohnten Umfeld bleiben kann, was das Kind selbst möchte, ...

Du kannst der Mutter dann großzügige Umgangszeiten anbieten. Das wird dir positiv angerechnet, dass du die Bindung zwischen Mutter und Kindern weiterhin unterstützen möchtest.