Trotz Zeitausgleich und "frei" einspringen?

4 Antworten

Erkläre deinen Chef welche Kosten nun auf ihn zukommen. Denn die Kosten der Reise musst du doch zahlen und er ersetzen !!!!

Aber wer ans Telefon geht hat Pech

papaja1110101
Fragesteller

Frei hatte ich ohnehin nicht, den Nachmittag habe ich mir eben freigehalten. Ich hätte eigentlich von 8-17 Uhr bzw 8-15 Uhr mit Zeitausgleich arbeiten sollen. Heißt, ich wäre damit konfrontiert worden, ob ich es wollen würde oder nicht.

Aber ja, ich werde das mit den Kosten meinem Chef klarmachen. Dankesehr für deine Antwort!

  1. Regel: Nie erreichbar sein wenn man frei hat ^^
papaja1110101
Fragesteller

Frei hatte ich ohnehin nicht, den Nachmittag habe ich mir eben freigehalten. ich hätte eigentlich von 8-17 Uhr bzw 8-15 Uhr mit Zeitausgleich arbeiten sollen. Heißt, ich wäre damit konfrontiert worden, ob ich es wollen würde oder nicht.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Du hast Anspruch auf deine freien Tage.