Tränengas/Pfefferspray Alarmanlage?

4 Antworten

Deutsches Recht:

Du willst eine Falle stellen. Tappt jemand in diese Falle und sie löst aus, wärest du wegen gefährlicher KV dran. Tappt jemand in die Falle und sie löst aus welchen Gründen auch immer nicht aus, wärest du wegen des Versuches der gefährlichen KV dran.

Notwehr könntest du nicht geltend machen, da es an der Erforderlichkeit fehlt.

Ein Maschinengewehr ist in den USA verboten wenn es nach 1986 hergestellt wurde....

Die Modelle, die vor 1986 hergestellt wurden kosten zu 99% über 10.000 US dollar wenn nicht sogar das zehnfache davon.

Die DDR verteidigte ihren antifaschistischen Schutzwall mit Selbstschussanlagen. Frei nach dem Motto: Erst töten, dann fragen.

Hatten wir alles schon, brauchen wir nicht mehr.

furbo  01.06.2020, 06:12
Die DDR verteidigte ihren antifaschistischen Schutzwall mit Selbstschussanlagen

Interessanterweise waren sie auf der Innenseite des Zaunes. Verteidigung müsste doch eigentlich nach außen wirken.

Ich hab die Dinger noch live gesehen, ein verachtenswürdiges Regime, das seine Bürger derart einsperrt.

electrician  01.06.2020, 10:39
@furbo

Es sollte ja niemand zu den Faschisten überlaufen. Krankes Gedankengut war das damals...

Ja, tut man.