Tipico zahlt Einzahlung nicht aus?

2 Antworten

mit wlecher begründung verweigert man denn die auszahlung?

HorstKleb0r
Fragesteller

Angeblich wurde die Einzahlung nicht umgesetzt. Steht wohl in deren AGB, war mir auch neu

Lavendelelf  16.03.2016, 16:58
@HorstKleb0r

Das sagt doch schon alles über Tipico. - Von mir eingezahltes Geld gehört mir ... ausser man zahlt es auf sein Tipico Account.

Ich habe keinen Tipp zu deiner konkreten Frage. Ich wette seit über 10 Jahre und verstehe Leute nicht die bei Tipico wetten.

1. Für probleme wie das von dir geschilderte ist Tipico bekannt.

2. Es gibt Sportwetten-Anbieter die spürbar bessere Quoten haben als Tipico und das bedeutet bares Geld.

3. Der Support von Tipico ist das Grauen.

HorstKleb0r
Fragesteller

Bisher hatte ich mit denen keine Probleme, aber das ist gerade wirklich die Härte

Lavendelelf  16.03.2016, 17:08
@HorstKleb0r

Solange man verliert hat man auch keine Schwierigkeiten mit/bei Tipico.

HorstKleb0r
Fragesteller

Nee nee, die haben mir schon mehrmals ordentliche Beträge ausgezahlt. Aber darum geht's ja erstmal nicht. Habe alle Screenshots aufgehoben, einer hat mich ja mindestens mal angelogen. Werde es dann eben meinem Anwalt übergeben :/

28blackxd  18.03.2016, 00:31

Was sind deine Alternativen zu Tipico. Im Vergleich zu Bwin und bet365 bieten die dich bessere Quoten an

Lavendelelf  18.03.2016, 00:50
@28blackxd

Ich habe bei allen dieser drei (Tipico, Bwin u. bet365) keinen Account. Es gibt bessere Wettanbieter mit besseren Quoten. Mein Anbieter findet sich auch in keinem Sportwetten-Vergleich. Werbung macht er ebenfalls nicht. Das ist mit ein Grund dafür dass die Quoten höher sein können.

Betfair gehörte sicherlich mal zu diesen Top-Anbietern, vor allem auch wegen der cash-out Funktion. Leider haben die sich nach Einführung der 5% Steuern aus Deutschland zurückgezogen.

Ich bin der Meinung jeder der Sportwetten ernsthaft betreibt, wird auch die Anbieter mit den besten Quoten finden. Das kostet natürlich mal 2 - 3 Stunden Zeit.