Geld von Kreditkarte auf Bankkonto überweisen?

2 Antworten

Im Onlinebanking über den Menüpunkt "Rücküberweiung".
Das geht aber nur, wenn Du ein Guthaben auf dem Kartenkonto hast.

Die LBB bietet das manchmal als Sonderaktion an, da kann man Geld aus dem Verfügungsrahmen auf das Girokonto überweisen. Ist aber bei den absurden Zinsen nicht empfehlenswert.

Folgendes ist machbar: Du kannst Geld von der Karte über Paypal jemandem schicken, der schickt es Dir per Paypal zurück, und Du zahlst es auf Dein Girokonto aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Paypal. Geld per KK einzahlen. Danach auf eigenes Bankkonto abbuchen. Kann aber 2-3Tage dauern

geld einzahlen per Kreditkarte geht nicht bei paypal aber geld per kreditkarte senden an jemanden das ging und so hab ich es jetzt auch gemacht an mein Bruder gesendet und auf sein Bankkonto auszahlen lassen

Was möchtest Du wissen?