Geld von Kreditkarte auf Bankkonto überweisen?

3 Antworten

Kreditkarten sind dafür nicht vorgesehen. Geht leider nicht.

Am Rande interessehalber gefragt: warum dieser seltsame Umweg über ein Wettbüro?

wie du gelesen hast will ich den Weg nicht gehen da Tipico das Geld dann sperrt zur auszahlung auf mein Bankkonto ich brauche das Geld dringend um meine Anwaltskosten zu bezahlen da ich im rechtsstreit mit meiner Firma bin.

@FranckRibery789

Daß Du nicht über Tipicko gehen willst, habe ich schon verstanden.

Was ich nicht verstanden habe, ist, warum Du nicht Geld direkt auf Dein Girokonto einzahlst, wenn Du welches auftreibst. Von der KK kriegst Du 200 € im Monat, wie Du geschrieben hast. Das Geld kannst Du doch in bar auf Dein Girokonto einzahlen.

@VideCuiFidas

200 euro sind aber zu wenig ich brauche sofort mehr und die Kreditkart eist die einzige möglichkeit es zu kriegen

@FranckRibery789

Frag doch Deinen Anwalt, ob er eine Zahlung per Kreditkarte akzeptiert.

Im Onlinebanking über den Menüpunkt "Rücküberweiung".
Das geht aber nur, wenn Du ein Guthaben auf dem Kartenkonto hast.

Die LBB bietet das manchmal als Sonderaktion an, da kann man Geld aus dem Verfügungsrahmen auf das Girokonto überweisen. Ist aber bei den absurden Zinsen nicht empfehlenswert.

Folgendes ist machbar: Du kannst Geld von der Karte über Paypal jemandem schicken, der schickt es Dir per Paypal zurück, und Du zahlst es auf Dein Girokonto aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Paypal. Geld per KK einzahlen. Danach auf eigenes Bankkonto abbuchen. Kann aber 2-3Tage dauern

geld einzahlen per Kreditkarte geht nicht bei paypal aber geld per kreditkarte senden an jemanden das ging und so hab ich es jetzt auch gemacht an mein Bruder gesendet und auf sein Bankkonto auszahlen lassen