Tinder - Wird man nach der Löschung weiterhin angezeigt?

2 Antworten

Mir ist schon klar, dass ein Datenmissbrauch möglich ist, es geht aber eher darum, ob ich aus den Flirtvorschlägen rausgenommen werde, wenn ich mich lösche. Werde näämlich immer noch zumindest den FB-Freunden dort angezeigt, obwohl ich die App deinstalliert habe Oo

Eine Garantie, dass der Betreiber dein Profil nicht werbemäßig missbraucht, hast du nicht.

Daher sollte man bei solchen Plattformen nie seine realen Daten angeben.