Tablet im Auto per Smartphone steuern?

3 Antworten

Ich  stecke in dem Thema zugegeben nicht ganz tief drin, aber warum nimmst du zum Kind bespaßen ein Tablet?

Eventuell wird es einfacher, wenn du einfach einen Bildschirm mit Mediaplayer oder so was kaufst, der von vornherein auf Fernbedienung durch ein Smartphone ausgelegt ist und Bluetooth hat oder so was.

(Würd ich aber nuir kaufen, wenn der Hersteller direkt eine App anbietet.)

Suchst du so etwas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tournesol.tabletremote&hl=de
?
Da geht die Steuerung soweit ich weiß über Bluetooth.
Sonst fällt mir Spontan noch TeamViewer ein, aber dafür bräuchtest du auf beiden Geräten Internet...

Beathead
Fragesteller

Nein das kenne ich schon das Smartphone ist dann eine Fernbedienung. Sprich ich muss das tablet sehen. Ich will das Display des tablets sehen. Teamviewer scheidet wegen Internet aus

ohja... das wüsste ich auch gerne :)

iPad Pro und iPhone 6S Plus!