Studienabbruch nach einem Semester im Lebenslauf verschweigen?

4 Antworten

Ist doch nicht so schlimm wenn man die Fachrichtung wechselt. Viel schlimmer ist es wenn man lücken im lebenslauf hat. Ich würde es bei Medizin dabeilassen, da Medizin ja kein leichtes Studium ist.

Da fragt kein Schwein nach... im Lebenslauf einfach ausblenden.

Die neue Uni wird das allerdings wissen wollen, allein schon aus Bafög-rechtlichen Gründen.

Hier ist die Wahrheit angesagt sonst könntest du Probleme bekommen.

Ein Abbruch nach einem Semester ist kein Beinbruch, daraus dreht dir niemand einen Strick. Mach einfach ehrliche Angaben und gut ist´s.

Falsche Angaben machen schafft immer Ärger.