Strafzettel überwiesen - Kennzeichen vergessen

4 Antworten

Du hast das Aktenzeichen angegeben. Da finden sie dich. Du brauchst dir keine Sorgen machen. LG

Das Aktenzeichen reicht völlig aus, um die Zahlung eindeutig zuzuordnen. Das Kennzeichen ist nicht erforderlich. Das wäre nur eine Hilfe falls Du Dich bei dem Aktenzeichen auch noch versehen hättest...

Ja, das wird zugeordnet! Im der Akte zu dem Zeichen ist dein Kennzeichen/Verstoss vermerkt!

Super danke. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es vielleicht dann doch nicht zugeordnet werden könnte.

Das geht über´s Aktenzeichen. Wenn Du das richtig angegeben hast, passt alles.