Stinkefinger zu Kollegen neben polizei Brief nach hause gekommen wegen Beamten Beleidigung?

11 Antworten

Da kannst du nur zu einen Anwalt gehen,und den die Sache vortragen.Da würde ich dir auch dringend raten!

Kann man hier irgendwie Bilder Posten für die Leute die es mir nicht glauben

Ja war blöd von mir das neben den zu zeigen aber das war so ein reflex und man erkennt ja genau wohin ich den zeige ich würde es schon allein aus dem Grund nicht zu den Zeigen weil ich auch davor wusste das es teuer werden kann :/

Spectre007  20.03.2016, 15:32

ja , aber geht glaub nur von pc aus Nicht von der app

xBYTOW
Fragesteller

aso ok danke

Ich würde mich bei dem Kollegen bedanken und zahlen. Gegen diese Beweise kannst du nichts machen.

gehe mit deinem Freund zur Polizei und erkläre denen noch mal alles. Dein Kollege muss dann eine Aussage machen was er machte und deine Reaktion...

Nimm dir einen Anwalt