steuer?

1 Antwort

Die Mitteilung über Verrechnungen kommt idr direkt gleichzeitig. Spätestens aber innerhalb von 2-3 Tagen.

Wie gut ist selbst dein Überblick denn? Hast du noch (fällige) Verbindlichkeiten ggü dem Finanzamt?

ibo8888
Fragesteller

also..ich hab ne pfändung vom jugendamt um die 1000 euro ungefähr..da ich leider wegen krankheit arbeitslos geworden bin.....hätte normalerweise 1438 vom finanzamt bekommen....werde ich dann bei der nächsten mitteilung die verrechnung bekommen so wie sie es mir gesagt. haben

Stefan1248  08.04.2022, 16:00
@ibo8888

ok, dann könnte das ggf doch etwas länger dauern bis sich die verschiedenen Behörden und das Gericht abgestimmt haben