Sind Gerichtsverfahren in Amerika öffentlich? kann man sich eine Verhandlung ansehen?

4 Antworten

Wie auch in Deutschland gibt es in den USA öffentliche und nicht öffentliche Gerichtsverhandlungen. Ein eigenartiger Wunsch, wenn ich das mal so sagen darf. lg Lilo

Ja aber es ist genau so langweilig wie in Deutschland.

Soweit ich weiß gibt es dort genauso wie hier öffentliche und nicht-öffentliche Verhandlungen. Im Normalfall steht das am Sitzungssaal dran.

Gibt es dort nicht schönere Dinge zum Anschauen? Wenn nicht, dann geh lieber einkaufen