Sims freispiel zur adoption freigeben

3 Antworten

Du kannst höchstens das Baby so schlecht versorgen, dass das Jugendamt kommt und es abholt. Dann kannst du aber (glaube ich) keine anderen Kinder mehr adoptieren, weil sie das Kind natürlich nicht in eine Familie stecken, die ihr eigenes Baby fast verhungern lässt ;-)

bei mir stand da aber mal:: baby zur adoption freigeben? Ich glaub das war als der storch noch kommen musste

@teigerfrage

Achso, ja, dass ist dann schon ne Weile her. Bei Sims 2 und 3 geht das dann nicht mehr, glaube ich.

@ladasha

ich meinsims freispiel auf dem handy

@teigerfrage

Achso ;) Trotzdem danke fürs Sternchen :)

Also ich glaube das mit dem Kind schlecht behandeln funktioniert nur bei Sims 2 und nicht bei Sims freistellen ( ist bei mir zumindest so) Aber du kannst auf dem sim klicken und dann steht oben das Gesicht des Sims uns ein Kreuz durch. Und wenn du da drauf klickst kommt so ne frage: Möchtest du dass [der Name des sims] die Stadt für immer verlässt. Und dann musst du da auf ja klicken.

Kann man nicht.