Simon Leviev?

Mit dieser Masche hat er insgesamt 10.000.000$ gestohlen

Und in den Kommentaren feiern alle noch seine Aktion ??

2 Antworten

Sicher ist es eine Sauerei was er abgezogen hat. Allerdings muss man auch schon ziemlich mit einem Hammer gekämmt worden sein, um so einen Schwachsinn zu glauben.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Naja, wenn du monatelang etliche Tausend $ geschenkt bekommst, ständig im Luxus lebst, dann glaubst du auch, dass dein Freund ,,reich" ist.

Hugohabenix  03.02.2022, 13:12
@PatrickBatemanx

Wenn er reich ist, wird er sicherlich auch Leute haben die ihm helfen die Gelder zu zu transferieren, dass eine Verfolgung unmöglich ist.

Die Welt ist nunmal nicht nett und solange es naive Menschen gibt, haben solche Schmarotzer leichtes Spiel. Diese wird es immer geben. Allerdings kann jeder in seinem Leben etwas aufmerksamer sein.

Und die Sache ist ja auch nicht abschließend geklärt. Diese Einnahmen müssen auch versteuert werden und da kommt er mit einer Bewährungsstrafe nicht davon. Den Staat bescheissen ist keine gute Idee.

Ja, ich habe den Netflix Film auch gestern gesehen.

Das bloede ist, dass er in Israel verurteilt wurde, aber nur fuer die Sachen wie Dokumentenfaelschung, die er in israel gemacht hat. Er bekam 15 Monate, und wurde nach 5 Monaten entlassen, weil die Gefaengnisse letztes Jahr wegen Corona geraeumt wurden.

Da er Israel jetzt nicht verlaesst, kann ihn auch die Polizei anderer Laender nicht verhaften.