Schwarzfahren: Ab wieviel mal in welchem Zeitraum kommt die Anzeige definitiv?

3 Antworten

Diese Anzeige hat mich mal 450DM gekostet. Da ist die Bahn knallhart drin- war bei mir das 3. Mal..ach ja : der Zeitraum dazwischen spielt keine Rolex..

Bin früher oft, sehr oft schwarz gefahren. Wurde alle 1-2 monate erwischt bestimmt 2 jahre lang. Anzeige kam nie eine, hab aber auch immer direkt bezahlt...
Zum glück hab ich den stress nicht mehr, heutzutage auf langen strecken immer mit blabla car unterwegs :)