Formulierung Äußerungsbogen Beschuldigter/ Könnte jemand drüberschauen ob die Formulierung in Ordnung ist?

2 Antworten

Hallo,

ja rein Formal korrekt.

Allerdings wirst du trotzdem wegen des Schwarzfahrens eine Gebühr zahlen müssen.

Rechtlich spielt es keine Rolle, dass du nun ein Ticket hast und Kulanz kannst du heute kaum noch erwarten.

Es ist ein netter Versuch, aber du wirst wohl zahlen müssen.

Viel Erfolg

Es fehlen Satzzeichen und ein "n" und ich würde nicht Vergehen schreiben.

Stressbedingt habe ich mich nicht vergewissert , ein gültiges Ticket mit mir zu führen. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich seit dem /Datum unter der Kundennummer _____ das Monatsabonnement _____ nutze, um zukünftigen Versäumnissen vorzubeugen.

Gruß S.