falsches ticket beim rmv

2 Antworten

die vorschreiberin hat vermutlich recht. allerdings kann es teurer sein als 5€, das kommt auf die AGB des entsprechenden verkehrsverbundes an!

Ach, du Arme ;o) . Es kann schon sein, dass du etwas bezahlen musst, aber vermutlich nicht die vollen 40€ . Du kannst ja deine richtige Fahrkarte beim Verkehrsunternehmen vorzeigen. Dann sehen sie ja, dass du eine hast. So funktioniert das zumindestens bei uns in BW. Dann bezahlt man 5€ wegen Vergessen, und gut ist´s. Bei euch wird das sicher ähnlich ablaufen.

Ich hoffe nur, die legen dir das jetzt nicht als Betrug aus. Aber du hast ja dann ganz ehrlich die Wahrheit gesagt. Kopf hoch, die reißen dir schon nicht die Ohren ab.

Danke für deine Antwort, Ich hoffe du hast recht ! 5 Euro kann ich echt verkraften :)

@lisaabc123

Drücke dir die Daumen ;o) .