schulpflicht mit 17?

6 Antworten

nein dass musst du nicht,Schulpflicht geht ist bis 16. Und ich glaube es heißt auch,10 Jahre Schule sind pflicht.Und die hast du jetzt nach dem realschulabschluss hinter dir

Überbrücke die Zeit doch auf einer Berufsgrundschule. Dann gammelst du nicht rum und bekommst weiterhin Kindergeld. Sonst nicht.......

wenn du 9 jahre die schulbank gedrückt hast darfst du rechtlich gesehen einfach gehen, auch ohne abschluss

Nein, musst du nicht.