Schuldnerberater Schulz & Co.

3 Antworten

Hallo, wenn Sie Schulz u Partner (Rechtsanwälte mit Schuldnerberatung) mit Sitz in Hamburg, München u Berlin meinen, unbedingt Finger weglassen oder Sie können gleich aufs Klo gehen und Ihr Geld runterspülen. Macht keinen Unterschied, also unbedingt Vorsicht. Ohne ein Fünktchen Anstand. Kein Wunder wenn permanent das Personal wechselt.

Schuldnerberatung die dem Schuldner NEUE Verbindlichkeiten aufhalst, kann ja nur Abzockerei sein. Da will nur jemand den Zuschuss vom Sozialamt kassieren.

Ich würde sagen Vorsicht sei geboten.