Scheinwerferglas ist kaputt nach Auffahrunfall, was nun?

4 Antworten

Was für ein Auto und wie alt?

Sonst versuch es auf dem Schrottplatz, da bekommt man die Meistens auch direkt Eingebaut und du zahlst nur die Hälfte.

Aber ist der Wagen erst 4 Jahre alt, sieht es meistens schlecht aus.

Ich fahre einen recht neuen Skoda Fabia, also älter als 4 Jahre ist der noch nicht

.... also, warum denn fahren, wenn es um einen Voranschlag geht?

Und das auch noch über fast 100 km? So etwas geht bei uns hier auf dem Land jedenfalls schon telefonisch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da es leider nicht nur mein Glas vom Scheinwerfer erwischt hat, sonder mein Auto auch noch ein paar Kratzer abbekommen hat, würde ich es sehr gerne mal begutachten lassen

Leider sind die Zeiten vorbei, in den man das Glas wechseln konnte. Zu 99% gibt dies einen neuen Scheinwerfer / Blinker.

ja, darfst du, da du ja auf dem Weg zur Werkstatt bist. Außer die Werkstatt ist 100 km entfernt, dann natürlich nicht

Die Werkstatt ist 40km entfernt :/

@vaney1999

Na dann, fahr los bevor es dunkel wird