Schausteller Hupen

3 Antworten

Diese Jingles oder auch echte Hupen bekommt man bei diversen Soundgeräteherstellern. Meist sind dies aber Eigenkreationen der Schausteller, die sich diese von PC-Profis machen lassen.

Übrigens Jupiter18, die Firma heißt Huss und ist schon lange nicht mehr in Bremen ansäßig, ferner macht Sie keine Reisegeschäfte mehr und hat noch den 1.Scooter zu bauen.

Soundjay ist wie schon geschrieben sicher eine gute Adresse.

Habe bei einem ansässigen Radiosender persönlich nachgefragt und die hatten den Sound und konnten ihn mir per mp3 aushändigen (hatten sie selber bei einer eigenen Aufnahme zugeschnitten).

Ja die gibt es nur bei den Herstellern dieser Scooter. Scooter werden in Italien und Frankreich hergestellt.Andere Fahrgeschäfte bei der Fa.Huch in Bremen oder Mack in Waldshut