Schaffrath Bestellung zurückziehen?

1 Antwort

War das ein Geschäft welches an der Haustür abgeschlossen wurde, oder im Internet? Dann hättest Du ein Rücktrittsrecht.

Aber im Allgemeinen gilt, Verträge die man abschließt, muss man auch einhalten.

Sprich mit dem Verkäufer, vielleicht ist er kulant und lässt dich vom Verkauf zurücktreten.

nummer12345678
Fragesteller

Ich war bei schafrath und habe dann es (Sofa) gesehen und nach mehrere Überlegungen und Gespräche mit den Mitarbeitern bestellt. Die hatten es nicht im Lager und er hat es dann halbt am Computer bestellt oder so.

Dexter10x  23.04.2016, 20:50
@nummer12345678

Es tut mir leid, aber dann kannst Du nur auf Kulanz hoffen.