Rückzahlung doppeltes BildPlus Premium Abo nur 6 Monate?

1 Antwort

Die sagen ja, dass du ein zusätzliches Abo gebucht hast. Sprich, es ist von dir ausgegangen. Wenn das so war, dann hast du ja kulanterweise Geld bekommen.

War das nicht so und du hast kein Abo gebucht, dann kam da auch kein Vertrag zustande und dir steht das komplette Geld zu.

Problem ist halt, dass du das gar nicht bemerkt hast. Lass dir einfach die Bestätigung oder den Abschluss des zweiten Abos zukommen. Da muss ja irgendwo was zu sehen sein, dass du das in Auftrag gegeben hast.

TobiBVB1909
Fragesteller

Die Möglichkeit das ich ein zweite Abo durch einen "Fehlklick" abgeschlossen habe besteht, allerdings sollte mir doch da ein System sagen "auf diese E-Mail bzw. Account wurde das Abo bereits gebucht....".

Bei "extremer" Fehlbedienung könnte ich hier ja X Abos abschließen. Das ist doch irgendwie Dummfang oder? Jeder andere Anbieter (Sky, Vodafone,....) lässt mich doch nicht auf eine Telefonnummer, Kundennummer oder Mail mehrere gleiche Sachen abschließen.

Ich werde trotzdem mal nach den Nachweis fragen. Danke für die Antwort.