Rückgaberecht für benutztes Haarwachs?

3 Antworten

Wäre eher ein Gewährleistungsfall wenn es nicht so funktioniert wie angegeben. Und wenn du das als Grund angeben hast (dass es nicht ist wie angegeben) wird es wohl auch so behandelt.
Amazon ist recht kulant.

Grundsätzlich erlischt das Rückgaberecht bei Hygiene-, Pflegeartikeln und Medikamente wenn die angebrochen wurden. Aber auch bei Software die eingelöst/aktiviert wurde. Und bei Lebensmittel.
Kann man sich doch aber wohl auch denken.

Wenn irgendwas dann mit diesen Produkten nicht stimmt, ist das zu reklamieren.

Amazon ist da wie auch immer sehr kulant.

Das Wachs wird eh entsorgt. Ich denke, die schreiben Dir das gut

MrSneaky24
Fragesteller

Danke so war es auch...

Pflegeprodukte sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Ob Haarwachs darunter zählt wird dir Amazon sicherlich beantworten können.

Verkaufen können sie das jedenfalls nicht mehr.