(Rechtlich) AppStore?

2 Antworten

Bewerben gegen Geld? Oder was soll der Sinn davon sein? In dem Fall sollte dir klar sein, dass du ein Gewerbe haben musst. Hast du dies nicht, solltest du dir erst einmal darüber Gedanken machen.

verreisterNutzer  16.06.2020, 14:18

Kein Geld. Später in ein paar Jahren wird mal Geld dabei eine Rolle spielen, aber darum mach ich mir jetzt erstmal noch keine Gedanken.

Theoretisch musst du das nicht als Werbung kennzeichnen, weil du kein Geld bekommst und es zur Meinungsbildung dient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.06.2020, 17:50

Joa aber ich machs trotzdem einfach mal zur Sicherheit