Ratenzahlung für meine Kunden?

1 Antwort

Ich kann nur als Privatperson davon abraten so was anzufangen du wirst nur noch deinem Geld hinterherlaufen. Und du müsstest säumigen Zahlern immer hinterherrenne und Gerichtsvollzieher usw. Daran sind schon andere kaputt gegangen.

Du kannst jedoch Teilzahlung anbieten. VOR jedem Termin ist die Rate in Bar zu entrichten.. So und nicht anders. Aufschlag mindestens 5-10%

Wenn jemand es über einen Kredit machen möchte. Kredite gibt es an jeder Straßenecke.

OfficialSeymen
Fragesteller

Danke.