Probezeit und Krankenhausaufenthalt?

3 Antworten

Kannst du eigentlich vergessen, dass du da durch die Probezeit kommst, vorallem nicht bei einem 450€ Job. Du solltest auch bedenken, dass eine stationäre Therapie gut und gerne 8 Wochen dauern kann. Da wird sich der Arbeitgeber eher eine neue Aushilfe suchen, als dir zwei Monate Lohn zu zahlen ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

Ich habe damals als ich stationär ging meinen Aushilfsjob bei Netto von mir aus gekündigt. War 9 Wochen stationär und danach 6 Wochen in der Tagklinik. Habe danach aber dort wieder angefangen.

Ay1993910
Fragesteller

Ich habe daran gedacht offen und ehrlich mit Ihm zu reden und für die Zeit auch auf mein Gehalt zu verzichten.

Vielleicht kannst du dich darauf einigen nach dem KH Aufenthalt noch mal zu beginnen.

Ay1993910
Fragesteller

Habe mir gedacht dass offen und ehrlich mit ihm reden und ihm auch sage dass ich auf mein Gehalt für die Zeit gerne verzichte

Habt ihr Erfahrungen gemacht was ich dem Arbeitgeber sagen kann ?

Am besten die Wahrheit

Ay1993910
Fragesteller

Vielleicht zeigt er dann Verständnis oder?