Probearbeiten bei REWE

3 Antworten

rewe speziefisch gibt es eigentlich nicht es gibt wohl verkaufsspezifisch, das wichtigste ist das du gut zuhörst was man dir sagt und es genauso machst, danach kommt kundenfreundlichkeit, und intressiertheit, dein aussehen, warenpräsentation usw.

Ich arbeite zufälligerweise bei REWE, meinem Chef ist es nur wichtig dass man die Produktek kennt, sich beim Kunden bedankt und immer lächelt :) viel Erfolg

hey also sei nicht so aufgeregt immer locker :-)