Porzellanbörse und Wood and Son - The Post House suche Informationen?

1 Antwort

Porzellanbörse Düsseldorf: kann ich Dich nur an google verweisen, außer es meldet sich hier jemand, der eine gute empfehlen kann.

Wertfrage: Vielleicht hilft Dir nachfolgender Link von verkauften Teilen etwas weiter. Wobei zu berücksichtigen ist, dass ein fast komplettes Set, den Preis mindert.

http://www.ebay.de/sch/Englische-Keramik-/19377/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_nkw=wood+sons+the+post+house&_sop=3

Auf ebay Art.-Nr. 301666938804 wird ein 38-tlg. Kaffee-, Speise-Service für € 329,00 angeboten, mit Preisvorschlag