Polizei hat gesehen dass ich gedriftet bin, was nun?

10 Antworten

Die Erste Frage wäre wo du gedriftet hast. Auf Privatgelände ist das erlaubt. Das habe ich gestern auch gemacht. Jedoch auf der Wiese, da die 10cm Schnee so schön ausgesehen haben.

osti4ever
Fragesteller

Du verstehst mich! :D Das macht einfach so einen Riesen Spaß :)

Klaudrian  02.12.2017, 10:56
@osti4ever

Für mich ist das mehr eine Herausforderung. Mit Heckantrieb ist es einfach. Mit Allrad wird es gehoben.

Vermutlich war es ihnen egal, ob du deine Reifen und deine Kupplung zerstörst, solange es Abseits vom Verkehr auf einer leeren Wendeplatte ist...

Letztendlich sind Polizisten auch nur Menschen, sie können bei harmloseren Sachen bei denen niemand zu schaden kommt auch mal ein Auge zudrücken. Ob das bei dir der Fall ist, kann hier keiner beurteilen, insofern wirst du wohl warten müssen, ob eine Anzeige reinflattert. Wenn sie dich nicht angehalten und deine Personalien nicht aufgenommen haben, wäre es aber denkbar, dass die Beamten vor Ort ein Auge zugedrückt haben. Letztendlich bedarf die korrekte Beantwortung deiner Frage wohl eher eine funktionierende Kristallkugel.

Warum die Leute immer denken das so ein bisschen mit dem Auto Rumrutschen gleich driften ist.

Mal kurz das Heck mit der Handbremse ausbrechen lassen ist kein Driften Kinder!

https://youtube.com/watch?v=zgwFhefOUck

SO sieht driften aus! Und wenn du auch nur ansatzweise so gefahren wärst hätte dich die Polizei definitiv angehalten 😁👍

osti4ever
Fragesteller

Hättest dabei sein sollen wie schön ich ihn rumgezirkelt habe ;-)

RefaUlm  02.12.2017, 19:20
@osti4ever

Was fährst du denn bitteschön?