Österreich - Quittung nicht mehr vorhanden - Mahnung bekommen?

Ich werde morgen erst mal beim öamtc anrufen und nachfragen was los is

is schon mal vorgekommen dass sie bei ner anderen sache fehler gemacht haben

2 Antworten

Bei den Perfektionsfahrten muss man ja im Voraus (oft über die Fahrschule) bezahlen.

Ohne Zahlung hättest du gar nicht teilnehmen dürfen.

Außerdem muss es doch in deren System stehen, wenn sie per Anruf bestätigt haben, dass du gezahlt hast.

Klingt für mich stark nach Betrug. Untersuche mal genauer den Brief. Steht, wann du dort warst? Denn Perfektionstraining beim ÖAMTC machen viele, einen solchen Brief könnte man in Massen an beliebige Leute verschicken.

RexArduino
Fragesteller

Auf dem Brief steht das Datum, an dem ich die Perfektionsfahrt gebucht habe und damit auch die Rechnung bekommen habe.
Ich geh der Sache auf den Grund sobald die morgen aufmachen.

Quotenbanane  18.12.2019, 23:18
@RexArduino

Okay. Hast du vor der Perfektionsfahrt bei der Empfangsdame bezahlt?

Google diesen Anwalt mal. Ist der seriös?

RexArduino
Fragesteller

Ja scheint seriös zu sein, glaub nicht dass es ein Scam ist