Nunchaku alternativen?

2 Antworten

1. Man kann sich nicht "selber Kampfsport beibringen".

2. Sämtliche Nunchakus sind in Deutschland verboten. Besitz ist Verstoß gegen das Waffenrecht.

3. Alternative: fange in einem echten Kampfsportclub mit seriösem Training an. Gibt genug: Judo, JiuJitsu und Abarten, Karate, Taekwondo, WingTsun und Abarten, Boxen, Ringen, Krav Maga, Escrima/Kali und Abarten, Kendo, Iaido, Fechten, historisches Fechten, Naginatado, Jodo, Bojutsu, und so weiter und so fort, die Liste würde sehr lang werden, wollte ich alles aufzählen.

Eine rührende Geschichte.